News

Neuer - ähh - alter Korsar ...

Auf dem Korsarenabend beim Fest 2019 wurde Dietmar B., ehemals Korsar, dann lange Jahre Ehrenkorsar, erneut bei den Korsaren aufgenommen. Sein Followname lautet weiterhin Larmand und er hat sich sein altes Haus Uthmaraj zurück geholt. Herzlich willkommen zuhause!

1 Kommentar

Leave a Comment

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Larmand
    Ich freu mich wieder dabei zu sein ... fühlt sich tatsächlich an, wie nach Hause kommen Smile
    Reply · · - 05. August 2019 19:18

Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar. Bitte Anmelden oder Registrieren um abzustimmen.
Sehr Gut (0)0 %
Gut (0)0 %
Durchschnittlich (0)0 %
Schlecht (0)0 %
Sehr Schlecht (0)0 %

Anmelden

Noch keinen Account? Klicke hier , um einen zu erstellen.


Powered by PHP-Fusion Copyright © 2019 PHP-Fusion Inc
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

Bootstrap Theme by PHP-Fusion Inc
712,778 eindeutige Besuche