Wir schreiben das Jahr 56 nach der Finsternis und in Polvod steht die sommerliche Sonne über dem weiten Grasland.
An der Küste hat sich die Situation nicht verändert. Als einziger Hafen ist Port Yakin erreichbar, wo die Geister der samarakischen Seeleute durch das Tor in die polvodische Geisterwelt verschwunden sind.
Die anderen samarakischen Stützpunkte erwehren sich auch weiterhin mehr schlecht als recht des Ansturms der Geister, die die polvodische Küste heimsuchen.

Willkommen

Ich musste auf die neue Version des Forums upgraden, da die alte PHP-Version nicht mehr unterstützt wird. Der Vorteil ist, dass es ein paar neue Funktionen gibt und die Administration deutlich einfacher ist.

Der Kalender ist leider veraltet und funktioniert nicht mehr, aber ich suche was neues.
Und das alte Theme gibt es zwar noch, sieht aber es hat Darstellungsfehler, daher sieht hier jetzt erstmal alles eu aus. Ich bin noch nicht optimal damit zufrieden, aber mal sehen, was man daran noch optimieren kann.

Neueste News

Neuer - ähh - alter Korsar ...

Veröffentlicht von Dhokaj 05. August 2019 in Unkategorisiert
Auf dem Korsarenabend beim Fest 2019 wurde Dietmar B., ehemals Korsar, dann lange Jahre Ehrenkorsar, erneut bei den Korsaren aufgenommen. Sein Followname lautet weiterhin Larmand und er hat sich sein altes Haus Uthmaraj zurück geholt. Herzlich willkommen...

Neueste Artikel

Es existieren derzeit keine anzuzeigende Artikel.

Neueste Downloads

Es existieren derzeit keine anzuzeigende Downloads.

Anmelden

Noch keinen Account? Klicke hier , um einen zu erstellen.


Powered by PHP-Fusion Copyright © 2019 PHP-Fusion Inc
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

Bootstrap Theme by PHP-Fusion Inc
762,039 eindeutige Besuche